Schrader, Angelika
28209 Bremen – Wachmannstr. 29
Tel. 0171-5456414
Angelika.Schrader@victoria.de

Malerin



Malen ist mein schönstes Hobby.
Interessante Motive oder Farbzusammenstellungen inspirieren mich oft spontan, zu Pinsel und Schwamm zu greifen.
Dann zu sehen, was aus einem Gedanken werden kann, finde ich sehr spannend.

Gleichzeitig stellt das Malen für mich eine wunderbare Gelegenheit dar, einen Ausgleich zu den genormten Anforderungen des Alltags zu finden.

Ich male Bilder in Acryl und Öl. Meistens auf großflächiger Leinwand und in leuchtenden Farben.

Auf mehreren kleineren Ausstellungen und in meinem beruflichen Umfeld hatte bzw. habe ich die Möglichkeit, meine Bilder zu zeigen.
Es freut mich sehr, dass dabei auch andere Menschen Gefallen an meinen farbenfrohen Bildern gefunden haben und damit auch ihr eigenes Umfeld verschönern wollten.

Inzwischen male ich auch auf Bestellung.
Gern komme ich zu ihnen, um vor Ort Größe und Farbtöne eines Bildes zu besprechen.

Zu hören, dass meine Bilder fröhlich stimmen, war bisher das schönste Kompliment.


KulturKataster-Bremen - 2006